Über mich


Ich bin im schönen Regensburg geboren und aufgewachsen. Reisen gehört zu meiner Leidenschaft und freue mich darüber neues zu entdecken sowie weitere Länder und Kulturen kennenzulernen. Ich liebe Tiere und bin ein großer Tierfreund.

Seit vielen Jahren begleitet mich mein Interesse an Bewusstseinsarbeit und seelischer Weiterentwicklung. Mein Wunsch ist es, Menschen bei Ihrer Entwicklung zu unterstützen sowie ihre mentale Gesundheit zu fördern.

 

 

 

 

 

 

Qualifikationen - Werdegang

Dozentin für Heilpraktiker beschränkt auf Psychotherapie bei Campus Heilpraktikerschule, Regensburg

Ausgebildete Hypnotiseurin, TherMedius-Institut, München

Gesprächsführung nach Carl Rogers bei Campus Heilpraktikerschule, Regensburg

Heilpraktikerin, beschränkt auf dem Gebiet der Psychotherapie bei Campus Heilpraktikerschule, Regensburg

Ausbildung der psychologischen Kinesiologie bei Astrid Fuchs, Wenzenbach

Fußreflexzonenmassage bei Sr. Jubilata Marder, Kloster Strahlfeld

Open Hands bei Anne Höfler im Benediktushof, Holzkirchen/Unterfranken